Für Dich

Dein persönliches Gesamtpaket:

Da wir sehr komplexe Wesen sind und vielfältige Faktoren auf unseren Körper und unsere Psyche ständig einwirken, ist es wichtig ein bestimmtes Anliegen auf ganzheitliche Weise zu betrachten. Das bedeutet:
Vielleicht hast Du einen bestimmten Wunsch, wie z.B. deine Rückenschmerzen oder Verdauungsbeschwerden zu lindern oder dich einfach energiegeladener, konzentrierter und selbstsicher fühlen möchtest. Gerne unterstütze ich Dich dabei, dieses Ziel zu erreichen. Zusammen schauen wir welche Möglichkeiten hierfür für dich aus den Bereichen Physiotherapie, Kraft- und Ausdauertraining, Yoga, Entspannung und Ernährung in Frage kommen. Darauf aufbauend erstellen wir zusammen ein individuelles Programm, um deine Vision zu erreichen. Wir schauen uns dabei auch an, welche Blockaden dich vielleicht daran hindern, dein Ziel zu erreichen. Zusammen erarbeiten wir hierfür Lösungsmöglichkeiten und ein positives Mindset, um diese langfristig und nachhaltig zu beseitigen. Denn dein Geburtsrecht ist es glücklich und gesund zu sein, sowie in der Fülle zu leben…du musst nur daran glauben:).

 

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!!!!!

Deine Investition: 60 €/ Stunde

pexels-photo-248139-e1510263510707-710x335

Für Euch

Die Natur ist so heilsam

Ich liebe die Natur. Sie ist so heilsam für uns Menschen und streichelt unsere Seele. Sowohl der Aufenthalt in der Natur als auch Yoga können eine große präventive und therapeutische Wirkung auf unseren Körper und Geist haben. Beides zusammen ist einfach unglaublich kraftvoll, berührend, erhebend und erdend zugleich. Deshalb führe ich immer mal wieder und leidenschaftlich gerne Yogaklassen im Freien durch. Bei Interesse melde dich gerne.

Für Unternehmen

Gesunde, leistungsstarke, kreative und motivierte Mitabeiter
sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen.

Meine Angebote zur Förderung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter:

– Einzelberatungen (Ernährung, Bewegung, Entspannung/Stressbewältigung)

– verschiedene Gruppenangebote zur Prävention (Yoga, Rückentraining, Entspannungsmaßnahmen, Verbesserung der Beweglichkeit)

– Physiotherapeutischer Check up (Frühzeitiges Erkennen von Funktionsdefiziten und das Zeigen von Übungen zur deren Verbesserung)

– Vorträge und Workshops (z.B. gesunde Verpflegung bei der Arbeit)

– Durchleuchtung und Optimierung der Kantinenverpflegung nach ernährungsphysiologischen, ökologischen und ökonomischen Aspekten